Portrait Jedibe

Jedibe alias Beat Wyss, Mitbegründer der Showtherapyconspiracy, bot im Alter von 10 Jahren die erste Karaokeshow. Ein Jahr später Beginn einer lebenslangen Freundschaft mit seiner Gitarre. Ab 18 in Musikbands, auf Theaterbühnen, in Filmen und Videos, Strassenaktionsperformances und über ein Jahrzehnt auf der Suche nach dem Eldorado, überall dort, wo man ihm Gold versprach, bis ihn eines Tages die blonde Fee aus dem Wald in einem Imbissrestaurant unerhofft auf die Stirne küsste - alle seine Probleme waren gelöst! Seither kämpft er unermüdlich gegen den Heiligen Ernst und flitzt von chronischem Zeitmangel erbarmungslos gejagt durchs All. Dabei traf er auf Arthur Roscha, der gerade bei Butterbrot und Marmelade über einen Zauberlehrling ein Buch schreiben wollte. Doch Harry P. kam ihnen zuvor. Seither touren Jedibe und Arthur Roscha im Kampf gegen die dunklen Kräfte im All per Anhalter durch die Galaxis.

OGRKL

Magie, Zauberei und Scharlatanerie